Bleiben Sie informiert:

Anleitung: Nutzung des SchreibService in der WebAkte

Wichtig: Beim erstmaligen Verwenden der WebAkte wird empfohlen Ihren Benutzernamen abzusichern. 

Dies können Sie unter Einstellungen > "Mein WebAkte-Zugang" > "Benutzername absichern" vornehmen.

1. Einstellen von Diktaten
Gehen Sie in die "Meine Akten App" und anschließend in eine Akte, um zu sehen, ob es zu bearbeitende Diktate gibt.
Im Ordner „Zu bearbeiten“stellen Sie die Diktate ein, die zu erledigen sind. Hierzu auf „Neue Nachricht“ klicken, Diktat-Datei hochladen und senden.

SchreibService Anleitung App 22. Abholen von Diktaten
Im Ordner „Erledigt“ finden Sie Ihr fertig erstelltes Word-Dokument.

 

Sie haben Fragen zur Plattform? Valeska Eng von der e.Consult AG beantwortet sie gerne.
Valeska Eng  |  0681 950 82 888  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SchreibService Titel 400

 

 

 

 

 

 

Diese Anleitung als PDF Download.

 

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter:
Direkt zu Ihrer Webakte:
Zum SchreibService- RahmenVertrag (PDF):
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Hinweise zur Abschaltung von Cookies finden Sie hier in der Datenschutzerklärung. Ja, ich bin einverstanden. Ablehnen